Publikumspreis


Am 18. Mai 2012 ging, im Rahmen des 12. Lesachtaler Wanderopenings, der Volksmusik & Schlager Grand Prix
" Melodie der Alpen" über die Bühne. Im Vorfeld konnte man bereits in einem Online-Voting der KTZ für seinen Publikumsliebling stimmen. Sechs Solisten und Gruppen traten an.  Mit dabei waren auch die Gewinner des Vorjahres "GschwistRa".

Durch die Unterstützung meiner Fans konnte ich das Online-Voting und später auch das Publikumsvoting in Liesing für mich entscheiden.

Ich bedanke mich recht "sakrisch" bei allen für die großartige Unterstützung.

DANKE!


Melodie_Alpen_PublikumspreisMelodie_Alpen_PublikumspreisMelodie_Alpen_PublikumspreisMelodie_Alpen_PublikumspreisMelodie_Alpen_Publikumspreis


Pressemeldungen:





Newsletter

Twitter

Autogrammwünsche Michael Buchacher, St. Daniel 84, 9635 Dellach, tel: +43 664 3734365, buzgi@buzgi.at
Buchungen: Thomas Schlieske, tel: +43 676 3617975, booking@buzgi.at