2011  

Elvis hat sich zu seinem Konzert einen Männergesangsverein eingeladen. Da aber dieser zu viel Platz auf der kleinen Bühne brauchen würde, schlüpft Buzgi kurzerhand in die Rolle des Gesangsvereins. Kann ein Mann ein Gesangsverein sein? Noch ist er nicht Mitglied beim Sängergau, aber das Ansuchen wurde bereits eingereicht.
Auch Heinz Conrads hat unter anderem sein Kommen angekündigt.

   

2010  

Wenn jemand gerne Erdnussbuttersandwiches isst, ist es doch das Naheliegendste, dass er die Inkarnation von Elvis ist. Das glaubt auf jeden Fall Robert, der Held des Stückes  "Ich bin doch nicht Elvis."
Geschrieben hat das Stück Eberhard Wagner (www.eberhardwagner.com) , die Inszenierung hat Michaela Mahrhauser (www.arsactu.com) übernommen.
Viele Menschen sehen Casting-Shows als einzigen Ausweg aus der Unzufriedenheit ihres Lebens. Auch der Held des Stückes  „Ich bin doch nicht Elvis" erhofft sich von einem Casting, bei dem ein neuer Elvis gesucht wird, den Durchbruch und Ausbruch aus seiner kleinbürgerlichen Beschränktheit. Freuen Sie sich auf eine Kabarett-Tragödie, in welcher das Komische durch das Tragische zum Vorschein kommt.

Ich bin doch nicht ElvisIch bin doch nicht ElvisIch bin doch nicht ElvisIch bin doch nicht ElvisIch bin doch nicht Elvis
Ich bin doch nicht ElvisIch bin doch nicht ElvisIch bin doch nicht ElvisIch bin doch nicht ElvisIch bin doch nicht Elvis
Ich bin doch nicht ElvisIch bin doch nicht ElvisIch bin doch nicht ElvisIch bin doch nicht ElvisIch bin doch nicht Elvis

Video - "Kaffee mit Beate"


Das neue Video!


Wünsche Euch viel Spaß damit!

Hier geht's zum Video
 


Buzgi im Radio

Newsletter

Twitter

Autogrammwünsche Michael Buchacher, St. Daniel 84, 9635 Dellach, tel: +43 664 3734365, buzgi@buzgi.at
Buchungen: Thomas Schlieske, tel: +43 676 3617975, booking@buzgi.at